Lichtschachtabdeckungen nach Maß

Lichtschächte
Lichtschachtabdeckungen nach Maß

MAN SPÜRT ES JETZT SCHON, DER SOMMER IST LANGSAM VORBEI UND DER HERBST NÄHERT SICH!

Draußen wird es kühler und die schön blühenden Bäume und Blumen verblassen und hinterlassen eine Menge Laub in ihrem Garten. Das bedeutet, viel Gartenarbeit.

Der eine macht er gerne, der andere aber weniger. Und leider sammelt sich das Laub nicht nur in ihrem Garten an, sondern auch neben Insekten, Spinnen und Schmutz in ihren Lichtschächten. Kein schöner Anblick wenn man in den Kellerräumen Zeit verbringen will. Dazu kommt noch, dass die Reinigung der Lichtschächte viel Zeit und Nerven kostet. Um ihnen diesen Aufwand zu ersparen gibt es unsere Lichtschachtabdeckungen nach Maß, die Laub, Insekten und Schmutz draußen halten und dabei auch noch eine optische Verschönerung an ihrem Haus sind.

 

DIESE GIBT ES IN VIELEN VARIANTEN:

1.LiSA

Diese Lichtschachtabdeckung ist der Klassiker unter den Lichtschachtabdeckungen und wird auf dem vorhandenem Gitterrost aufgebracht.

2. RESi

Ist sogar durch Polycarbonat wasserfest.

3. ELSA

Wird im Lichtschacht, also ebenerdig zum Boden eingelassen. Was besonders geeignet für ihre Terrasse ist.

All diese Produkte werden individuell an ihren Lichtschacht angepasst. Dabei haben sie auch noch die Möglichkeit, Farbe und eine unserer hochwertigen Materialien auszusuchen. Die Abdeckung ist, je nach Wunsch durch eine abgeschrägte Oberfläche stolperfrei und immer begehbar zu machen. Außerdem kann man diese sogar, je nach Lage durch ein Streckmetallgewebe problemlos für eine höhere Beanspruchung ausstatten.

 

>> Suchen Sie hier den nächsten Fachbetrieb in Ihrer Nähe und unsere Fachberater werden sie gerne und professionell beraten.