Kopfbild News

Mit Zuversicht ins neue Jahr!

Partnernews
neues Jahr

Liebe Kunden und Insektum- Interessenten, die Pandemie hat uns auch dieses Jahr mal mehr, mal weniger begleitet. Wir mussten lernen mit Corona zu leben und haben vieles tun Können, um die Pandemie möglichst unter Kontrolle zu halten, allem voran konnten wir uns impfen und boostern lassen. So konnten wir im Jahr 2021 in unserem Unternehmen wie gewohnt arbeiten und viele Kunden zufrieden stellen. Viele Kunden haben uns ihr Vertrauen geschenkt und so können wir trotz Pandemie zufrieden auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei unseren Kunden bedanken.

Wir alle wünschen uns nichts mehr, als noch mehr Fortschritte in der Bekämpfung des Corona-Virus, der uns ja leider immer wieder mit neuen Varianten überrascht. Aber unsere Forschung ist einfach toll und erfolgreich, so dass wir dem Jahr 2022 zuversichtlich entgegenblicken.   Wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit viel Zuversicht und Optimismus ein schönes und gutes neues Jahr haben werden. Wir hoffen sehr, dass Sie und Ihre Familie bisher gut durch die Pandemie  gekommen sind und dies auch weiterhin der Fall sein wird.


Wir wünschen allen Kunden ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit viel Liebe und vielen Lichtblicken.